Ihr Coach

 Carla Scheepers-Hermanns

1962 in Mönchengladbach-Rheydt

geboren und aufgewachsen machte ich nach der Mittleren Reife eine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin.

Nach jahrelanger Berufspraxis wurde ich durch einen schweren Schicksalsschlag berufsunfähig. Die Arbeit mit Menschen lag mir immer sehr am Herzen.

Um den Umgang nicht zu verlieren, bildete ich mich weiter.

Als zertifizierter wingwave-Coach &

NLP-Master verfüge ich somit über einen umfangreichen Erfahrungs- und Methodenhintergrund. Ich darf Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein Stückchen auf ihrem Weg begleiten. Ihre Gesundheit, Ihr Wohl-befinden liegt mir am Herzen und    lösungsorientierte Arbeit ist mir besonders wichtig. 

... Vertrauen, Wertschätzung, Diskretion, Professionalität, Seriosität und Ethik sind für mich dabei von höchstem Wert. 

 

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Mein Coach-Raum liegt im ländlichen Schwalmtal-Waldniel am schönen Niederrhein

Das Programm wird individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt.

Fordern Sie mich, ich freue mich auf Ihren Anruf.